C-Date.ch

cdate-ch_screen

Casual-Dating

Erotische Abenteuer
1111-Gesamtbewertung 4,5 von 5:
C-DATE kostenlos testen >>
Website: www.c-date.ch

2. Grafik
  • Viele neue Mitglieder
  • Einfach zu bedienen
  • Frauen kostenlos
  • Kein Premium kein Spass

C-Date und Seitensprung

In Kürze

C-Date gehört zu den ersten, die im deutschsprachigen Raum explizit erotische Dates angeboten haben und gehört durch die massive Fernsehwerbung auch zu den Grössten.
Die Regisrierung ist sehr kurz gehalten, nach ein paar Angaben und der Auswahl des Erotiktyps in Form von Symbolbildern kann auch schon losgelegt werden.

Dann heisst es auf Kontaktvorschläge warten. Diese fassen kurz zusammen, wo die Übereinstimmung liegt. Man kann also sofort sehen, welche Vorlieben bei beiden Seiten vorhanden sind. Anschreiben – und dann auf Antwort warten.

Stöbern ist durch die Kontaktvorschlag-Methode nicht wirklich möglich – aber insbesondere als Frau bekommt man doch genügend Auswahl zum aussuchen.

 

Kostenlos ausprobieren >>

Fazit

Ob der grossen Anzahl der täglichen Neuanmeldungen ist das Portal natürlich interessant. Auch bei C-Date macht sich allerdings bemerkbar, was bei den meisten Portalen dieser Richtung auch der Fall ist: Männerüberschuss. Das führt zum einen dazu dass Männer als Nicht-Premium-Mitglied eigentlich fast nichts dürfen und Frauen mit eher zuviel Aufmerksamkeit rechnen dürfen.
Abgesehen davon ist C-Date aber eine gelungene Seite auf der man mit ein wenig Glück auch viel Spass haben kann. Allerdings sollte gerade Mann etwas Geduld mitbringen.
Viele Kontaktversuche – auch aus der Inbox – verlaufen im Sande.
Reinschauen lohnt aber auf jeden Fall. Die Registrierung ist kostenlos – und wem´s gefällt schaut einfach mal ob da noch mehr geht.

 

Adresse

Interdate S.A.
291, route d`Arlon
LU – 1150 Luxemburg
Luxemburg

Kundenservice:

service(at)c-date.ch

 
 

Nach >>oben

Unsere Mission: Ihr Glück!